Massivholz Tischlerei Dornbirn, Vorarlberg

Nach rund 50 Jahren in Schwarzach, sind wir seit Oktober 2021 mit unserer Tischlerei am neuen Standort in Dornbirn/Vorarlberg. Hier in der Region am Bodensee entstehen mit viel Enthusiasmus Betten, Nachttische, Sideboards, Schränke, Tische, Bänke, Garderoben, Küchen, Regale etc. aus wunderbarem Massivholz. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Regionalität!

Klimaregulierung
Die Oberflächen werden bei uns nur geölt und gewachst, geseift oder gar roh gelassen. Das bedeutet, das Holz lebt in Ihren Räumen weiter und kann Feuchtigkeit aufnehmen und wieder an den Raum abgeben. Holz arbeitet, manche stört das, aber wir nützen es zu Ihrem Vorteil!

am Freitag, den 25. Oktober 2024 um 19:00 Uhr.

Oliver Wahrbichler und sein Team haben ihre Freude zu natürlichen Speisen entdeckt und servieren Ihnen ein 4-Gänge-Menü. Genießen Sie hochwertige und regionale Spezialitäten in duftender Atmosphäre.

An guata! Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend in unserer Holzwerkstatt in Dornbirn!

+++ AUSGEBUCHT - keine feien Plätze mehr! +++

Hausmessewochen

Entspannen, gut schlafen, erholt aufstehen. Die Hausmessewochen bieten Ihnen die besondere Gelegenheit, Schlafsysteme, Matratzen, Textilien aus Naturmaterialien und Bettmöbel für Ihren perfekten Schlaf zu entdecken. Erleben Sie den Unterschied und profitieren Sie von großartigen Angeboten.

Aktionen Geschäft Dornbirn

Aktionen Geschäft Innsbruck

Aktionen gültig vom 28. September bis 9. November 2024 auf alle Hüsler Nest Produkte. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

Schlafsysteme & Matratzen

Das Hüsler Nest stützt den Körper und sorgt für ein angenehmes Bettklima. Damit das möglich ist, müssen unterschiedliche Komponenten harmonisch zusammenspielen. Finden Sie hier das Schlafsystem, das zu Ihnen passt.

Zum Hüsler Nest

100% massiv

100% pur

100% natürlich

Unsere Möbel werden nach ökologischen Kriterien entworfen und gefertigt. Wir suchen wunderbar strukturierte, massive Hölzer aus. Unsere Möbel sind sorgsam bearbeitet und funktional durchdacht. Die Oberflächen sind naturbelassen. Sie werden fein geschliffen oder mit Ölen und Wachsen aus Rohstoffen die nachwachsen behandelt.

Zu unseren Produkten

Zirbenholz - alpiner Gebirgsbaum

Der "Weihrauch der Alpen"

• Das ätherische Öl im Zirbenholz verströmt seinen angenehmen Duft